Das Dahsboard liefert dem User proaktiv im Sinne eines Cockpits eine schnelle Übersicht über die wichtigsten vertraglichen Ereignisse.

Das Dashboard ist in fünf Bereich gegliedert und zeigt in jedem Fenster jeweils max. 10 Verträge an.

Geldfluss des aktuelle Kalenderjahres

Es werden die summierten Einnahmen und Ausgaben des aktuellen Kalenderjahres dargestellt. Dabei wird zwischen den einmaligen und wiederkehrenden Beträgen unterschieden.

Erinnerungen

Es werden die persönlichen Erinnerungen mit Termin und Vertrag dargestellt. Dabei wird nicht unterschieden, ob die Erinnerung von mir selber oder durch eine Drittperson erstellt wurde.

Die Erinnerungen an einen Benutzer werden dargestellt, nicht aber die Erinnerungen an eine Email-Adresse.

Automatisch verlängernde Verträge

Die automatisch verlängernden Verträge werden hier u.a mit dem Zeitraum der Verlängerung und mit dem Zeitpunkt, auf den dieser gekündet werden könnte, angezeigt.

Ablaufende Verträge

Es werden max. 10 Verträge dargestellt, die als nächstes ablaufen.

Zuletzt geändert

Es werden die zuletzt veränderten Verträge angezeigt. Dies bedeutet, dass die Vertragsdaten oder die Dokumente zum Vertrag aktualisiert oder verändert wurden.

Kündbare Verträge

Alle in nächster Zeit kündbaren Verträge werden aufgelistet.