Die nachfolgend beschriebene Funktion bedingt die Aktivierung dieses Moduls für Ihre Installation. Nehmen Sie bei Interesse Kontakt mit uns auf.

OneGov GEVER bietet die Möglichkeit, auf Dokument- und Dossierebene zusätzliche Metadatenfelder zu definieren. Diese können Wahlweise als z.B. als Textfelder (ein- oder mehrzeilig), Auswahlfelder (Liste) oder als Checkboxen definiert werden. Zudem kann festgelegt werden, ob die jeweiligen Felder auch obligatorisch (required) sind.

  • Im Falle von zusätzlichen Metadaten auf Dossierebene kann sowohl das Standard-Dossier wie auch zusätzliche Dossiertypen beliebig ergänzt werden.

  • Im Falle von zusätzlichen Metadaten auf Dokumentebene werden die zusätzlichen Metadaten abhängig vom gewählten Dokumenttyp festgelegt (z.B. Ein Dokument vom Typ Bauplan enthält noch ein Feld mit dem verantwortlichen Architekten.)

  • Die benutzerdefinierten Felder erscheinen auch bei der Erstellung ab Vorlage (Dossier- und Dokumentvorlagen).