Mit Todo arbeiten
Die nachfolgend beschriebene Funktionalität ist nur vorhanden, wenn Ihr System entsprechend konfiguriert ist.
Todo-Listen und / oder Todo hinzufügen (optional)
Über die grüne Schaltfläche +
können Sie eine Todo-Liste oder ein Todo hinzufügen.
Obligatorisch erfasst werden muss nur der Titel. Erfassen Sie gegebenenfalls zudem den Verantwortlichen, die Frist, den Aufgabentext und bei Bedarf verweisen Sie auf einen weiteren Inhalt.
Todo direkt erfassen
Alternativ können Sie ein Todo direkt in der Listenansicht erfassen. Klicken Sie dazu in das Feld Hier schreiben, um Todo hinzuzufügen
. Sie können dann direkt in dieser Ansicht den Titel, die Frist und die verantwortliche Person erfassen.
Die Details eines Todos können Sie bearbeiten, indem Sie auf das gewünschte Todo klicken und dann über die drei Punkte (=Weitere Aktionen) den Befehl Metadaten bearbeiten selektieren.
Todo-Liste direkt erfassen
Erfassen Sie den Listentitel mittels Klick in das Feld Liste hinzufügen, bitte geben Sie einen Listentitel ein...
. Darunter können Sie dann wiederum Todos erfassen.
Weitere Informationen zu den Todos liefert Ihnen das nachfolgende Video.
https://youtu.be/S29rd10Evrg