Gremien Verwaltung
Neue Gremien hinzufügen
Neu Gremien werden in der Kontaktverwaltung erfasst. Alle Organisationen mit der Option SPV-Gremium
werden in die Sitzungs- und Protokollverwaltung als Gremien erfasst.

Mitgliedschaften erfassen
Dem erstellten Gremium können nun Mitglieder hinzugefügt werden. Dies kann entweder direkt auf dem Gremium oder auch auf der Person im Abschnitt Mitglieder
über den grünen Plus-Button
getätigt werden.

Achtung: Stellen Sie sicher, dass bei der entsprechenden Person der Benutzername hinterlegt ist. Der Benutzername entspricht jenem aus OneGov GEVER.

Aktivierung Gremium
Die effektive Aktivierung des Gremiums erfolgt im Admin-Bereich der SPV. Zum Abschliessen der Einrichtung muss dem Gremium einen Typ
und eine Ordnungsposition für die Ablage der Sitzungsdossier angegeben werden.

Synchronisation
Beachten Sie, dass die Synchronisation der Gremien mit einer gewissen Verzögerung (15min) stattfindet.