Gremien Verwaltung
Neue Gremien hinzufügen
Neu Gremien werden in der Kontaktverwaltung erfasst. Alle Organisationen mit der Option SPV-Gremium
werden in die Sitzungs- und Protokollverwaltung als Gremien erfasst.
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Mitgliedschaften erfassen
Dem erstellten Gremium können nun Mitglieder hinzugefügt werden. Dies kann entweder direkt auf dem Gremium oder auch auf der Person im Abschnitt Mitglieder
über den grünen Plus-Button
getätigt werden.
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Achtung: Stellen Sie sicher, dass bei der entsprechenden Person der Benutzername hinterlegt ist. Der Benutzername entspricht jenem aus OneGov GEVER.
![](../__attachments/1140424714/image-20221017-101548.png?inst-v=dddf035f-9533-46dc-aef7-5da49662415f)
Aktivierung Gremium
Die effektive Aktivierung des Gremiums erfolgt im Admin-Bereich der SPV. Zum Abschliessen der Einrichtung muss dem Gremium einen Typ
und eine Ordnungsposition für die Ablage der Sitzungsdossier angegeben werden.
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Synchronisation
Beachten Sie, dass die Synchronisation der Gremien mit einer gewissen Verzögerung (15min) stattfindet.