Skip to main content
Skip table of contents

Gremien Verwaltung

Neue Gremien hinzufügen

Neu Gremien werden in der Kontaktverwaltung erfasst. Alle Organisationen mit der Option SPV-Gremium werden in die Sitzungs- und Protokollverwaltung als Gremien erfasst.

Mitgliedschaften erfassen

Dem erstellten Gremium können nun Mitglieder hinzugefügt werden. Dies kann entweder direkt auf dem Gremium oder auch auf der Person im Abschnitt Mitglieder über den grünen Plus-Button getätigt werden.

Achtung: Stellen Sie sicher, dass bei der entsprechenden Person der Benutzername hinterlegt ist. Der Benutzername entspricht jenem aus OneGov GEVER.

Aktivierung Gremium

Die effektive Aktivierung des Gremiums erfolgt im Admin-Bereich der SPV. Zum Abschliessen der Einrichtung muss dem Gremium einen Typ und eine Ordnungsposition für die Ablage der Sitzungsdossier angegeben werden.

Synchronisation

Beachten Sie, dass die Synchronisation der Gremien mit einer gewissen Verzögerung (15min) stattfindet.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.