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Ein Dossier durchsuchen

Dossierübersicht

Zuletzt bearbeitete Dokumente

Die zehn zuletzt bearbeiteten Dokumente innerhalb eines Dossiers finden sich auf der Dossierübersicht. Dabei wird auch sofort sichtbar, wenn von diesen Dokumenten welche ausgecheckt sind.

Reiter Dokumente

Detailinformationen zur Darstellung von Dokumenten und den unterschiedlichen Ansichten finden Sie auf der Seite Ein Dokument anschauen (Visuelle Suche).

Filtern in der Dokumenten-Auflistung

Es stehen Ihnen in einem Dossier unter dem Reiter Dokumente standardmässig eine Reihe von Filtern zur Verfügung:

  • Textfilter: Der Textfilter führt eine Volltextsuche über die angezeigte Auflistung durch. Die Ergebnisse sind sofort sichtbar.

  • Autor: Filtern Sie die Auflistung bzgl. Autor.

  • Dokumenttyp: Filtern Sie die Auflistung bzgl. Dokumenttyp.

  • Schlagwort: Filtern Sie die Auflistung bzgl. Schlagwort.

  • Dateityp: Filtern Sie die Auflistung bzgl. Dateityp.

  • Ausgecheckt durch: Filtern Sie die Auflistung nach Dokumenten, die durch eine oder mehrere Personen ausgecheckt sind.

Sortieren in der Dokumenten-Auflistung

Standardmässig wird eine Dossierauflistung so sortiert, dass das zuletzt veränderte Dossier zuerst angezeigt wird. Sie können dies mit Klick auf die beiden Pfeile rechts oben in der Auflistung beliebig ändern.

Reiter Subdossiers

Filtern in der Subdossier-Auflistung

Es stehen Ihnen in einem Dossier unter dem Reiter Subdossiers standardmässig eine Reihe von Filtern zur Verfügung:

  • Status: Standardmässig werden Ihnen bei einer Dossierauflistung alle Subdossiers mit dem Status In Bearbeitung angezeigt. Sie können den entsprechenden Filter mittels Entfernung des Hakens zurücksetzen. Dann stehen Ihnen zur Filterung alle Dossiers (mit allen Dossierstati) zur Verfügung.

  • Federführung: Filtern Sie die Auflistung bezüglich Federführung.

  • Schlagwort: Filtern Sie die Auflistung nach den im System vergebenen Schlagworten.

  • Beginn: Filtern Sie die Auflistung bezüglich Beginn-Datum des Geschäfts resp. Dossiers. Dabei stehen Ihnen vordefinierte Filtereinstellungen zur Verfügung.

  • Textfilter: Der Textfilter führt eine Volltextsuche über die angezeigte Auflistung durch. Die Ergebnisse sind sofort sichtbar.

Sortieren in der Subdossierauflistung

Standardmässig wird eine Dossierauflistung so sortiert, dass das zuletzt veränderte Dossier zuerst angezeigt wird. Sie können dies mit Klick auf die beiden Pfeile rechts oben in der Auflistung beliebig ändern.

 

 

 

 

Weitere Informationen zur Arbeit mit Subdossiers finden Sie unter Mit Subdossiers arbeiten.

Reiter Aufgaben

Filtern in der Aufgabenauflistung

Es stehen Ihnen in einem Dossier unter dem Reiter Aufgaben standardmässig eine Reihe von Filtern zur Verfügung:

  • Textfilter: Der Textfilter führt eine Volltextsuche über die angezeigte Auflistung durch. Die Ergebnisse sind sofort sichtbar.

  • Status: Standardmässig werden Ihnen bei einer Aufgabenauflistung alle Aufgaben mit dem Status pendent angezeigt. Sie können den entsprechenden Filter mittels Entfernung des Hakens zurücksetzen. Dann stehen Ihnen zur Filterung alle Aufgaben (mit allen Aufgabenstati) zur Verfügung.

  • Auftragstyp: Filtern Sie die Auflistung nach dem Auftragstyp.

  • Auftragnehmer: Filtern Sie die Auflistung nach dem Auftragnehmer.

  • Zu erledigen bis: Filtern Sie die Auflistung bezüglich Erledigungs-Datum der Aufgaben. Dabei stehen Ihnen vordefinierte Filtereinstellungen zur Verfügung.

Sortieren der Aufgabenauflistung

Standardmässig wird eine Aufgabenauflistung nach dem Wert Zu erledigen bis sortiert. Sie können dies mit Klick auf die beiden Pfeile rechts oben in der Auflistung beliebig ändern.

Reiter Papierkorb

Die Filter- und Sortierfunktionen im Reiter Papierkorb sind analog derjenigen für den Reiter Dokumente.

Wie Sie in Anträgen suchen und filtern, finden Sie unter Anträge suchen und filtern.

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